Vermietung

Das Haus verfügt über 2 Aufenthaltsräume und eine Küche, eine Theke, Toiletten, außerdem eine geräumige Außenhütte, einem überdachten Grillplatz und wetterunabhängige Sitzgelegenheiten unter einem großen Vordach. Über einen kurzen Weg bergab gelangt man zum beliebten Lohfeldener Festplatz "Unter den Eichen" .

Sie sind herzlich eingeladen, das Naturfreundehaus sonn- und feiertags ab 10:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr zu unserem öffentlichen Frühschoppen zu besuchen. Unser uriges "Eichenstübchen" im Untergeschoss ist montags und freitags ab 17:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr (Sommer - bzw. das Naturfreundhaus im Winter bis 20:00 Uhr - ist die Stimmung noch gut dann auch gerne länger) für gesellige Stunden geöffnet.

Auf Anfrage wird das Naturfreundehaus auch zu anderen Zeiten für Wanderer und andere Gruppen
geöffnet.

Suchen Sie Räumlichkeiten für Familienfeiern, Vereinstreffen oder Grillnachmittage/abende?

Informieren Sie sich unverbindlich über unser Kontaktformular, um einen Termin mit uns abzusprechen!

Hier finden Sie vorab weitere Informationen:
preisliste_vermietung_2018.pdf
Wir unterstützen Sie gerne bei der Organisation und Durchführung Ihrer Feier.