Herzlich Willkommen beim NaturFreundehaus "Unter den Eichen" H37

 

      

Liebe Mitglieder,

Liebe Freunde des Naturfreundehauses,

 

dieses Jahr war wahrlich kein leichtes für uns alle. Trotz allem haben wir, die Naturfreunde Vollmarshausen, versucht das Beste aus diesem Jahr zu machen.

 

Wir möchten uns ganz herzlich bei all unseren Mitgliedern, die uns immer so tatkräftig unterstützt haben bedanken.

Wir wissen, dass es ohne euch und euren Einsatz nicht möglich gewesen wäre.

Eure Unterstützung bei all unseren Veranstaltungen ist nicht selbstverständlich und wir sind stolz so eine super Truppe in unserem Verein zu haben.

 

Selbstverständlich möchten wir uns auch bei all unseren Freunden und Gästen bedanken, die uns immer wieder mit Freude besuchen, uns mit ihren lieben Worten erfreuen und uns mit großen und kleinen Spenden helfen unser Naturfreundehaus aufrecht zu erhalten.

 

Wir wünschen Ihnen allen, trotz der schwierigen Situation, ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Wir freuen uns schon euch hoffentlich im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu können.

 

Bleiben Sie gesund!

Ihre Naturfreunde Vollmarshausen.



ACHTUNG! : Die Daten für unsere Schäufelessen wurden geändert. Das Essen am 09.01.20 wurde auf den 13.02.20 geändert und das Essen von 16.01.20 wurde auf den 20.02.20 geändert.

Heute haben wir: Donnerstag, den 04.03.2021, genau 17:28:09 Uhr

Diese Homepage ist optimiert für eine Bildschirmeinstellung von 1366 x 768



Nach oben