Aktuelles


Liebe Freunde der Naturfreunde Vollmarshausen,


dieses Jahr ist ein besonderes Jahr für uns.

Unser Verein besteht in diesem Jahr seit 100 Jahren.


Diesen Anlass haben wir am vergangenen Samstag, den 19.06.2021 gebührend gefeiert.


Wir haben uns sehr gefreut, dass viele Gäste unserer Einladung in unser Naturfreundehaus bei schönstem Wetter gefolgt sind.


Besonders gefreut, haben wir uns über die musikalische Unterstützung, angefangen von der Drum & Brass Band Kassel über Michael Young bis hin zu Six5Zero die den Abend mit ihrer Musik zu etwas ganz besonderem gemacht haben.


Für das kulinarische Highlight sorgten unsere lieben Freunde die Mondschinnburen, die uns mit Spanferkel den Abend versüßten.

Nicht zu vergessen Peter Braun dem wir es zu verdanken haben, dass das von ihm Gesponserte Freibier Ur Casseler nicht ausging.


Besonders gefreut hat uns auch die Unterstützung der Gemeinde in Vertretung durch Norbert Thiele (SPD) und des Bürgermeister Uwe Jäger, die uns finanzielle Hilfe bei der Reparatur unseres Daches zugesagt haben.


Des Weiteren möchten wir uns noch bei allen Vereinen, Mitgliedern, Helfern und großzügigen Spendern rechtherzlich bedanken.

 

Wir haben uns über jeden einzelnen riesig gefreut.

Ihr habt den Abend für uns unvergesslich gemacht.



Eure Naturfreunde Vollmarshausen



Euer Michael Herwig

1.Vorsitzender

Nach oben